Neujahr! :D

Guten Abend Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr 2014, mit vielen guten Erfahrungen ! Luna hat den Silvester Abend sehr gut überstanden, sie hatte keine Angst und blieb genauso wie letztes Jahr ganz ruhig :D Heute zum Neujahrs Tag haben wir einen großen Spaziergang gemacht mit der ganzen Familie In den nächsten Tagen werde ich mit ihr wieder mehr Agility trainieren, da wir jetzt im Besitz eines Starter Sets sind Einen wunderbaren Abend wünschen wir Euch!

1.1.14 18:48, kommentieren

Die etwas anderen Freunde :)

Hallöle Heute will ich zu meiner Reitbeteiligung und etwas mit dem Pferd machen, natürlich ist Luna dann auch immer dabei Die ersten paar Kontaktaufnahmen mit Pferden waren ihr erst nicht so geheuer und sie ist immer weg gerannt oder hat sie angebellt. Aber in der Zwischenzeit sieht sie die Pferde eher als Freunde, natürlich ist sie immer sehr vorsichtig und hat noch genügend Respekt vor ihnen ( was ich persönlich auch gut finde, weil wenn mal der Hafer sticht und die Hottis dann doch mal umher galoppieren ist mir das zu gefährlich wenn sie dann mit auf der Koppel umher laufen würde) :D Sie hört dann immer noch exakter wenn ich sie mit habe und bleibt auch außerhalb der Koppel liegen wenn ich es ihr befehle. Nur bei Ausritten nehme ich sie nicht mit, weil ich es etwas zu gefährlich finde immer nach Hund und Pferd gleichzeitig zu schauen Naja mal schauen was wir heute so machen werden Bericht gibt es morgen oder heut Abend :D Einen schönen 3. Advent euch allen

15.12.13 11:59, kommentieren

Agility Training :D

Halloele Heute früh habe ich mit Luna Agility - Training gemacht, das macht ihr immer riesen Spaß :D So wie auch heute wieder wir sind noch nicht sehr weit , jedoch springt sie auf Kommando über die Stange und im Moment üben wir am Slalom Es klappt auch manchmal schon , aber wir müssen noch viel üben Aber bald wird es sicherlich klappen und wir können anfangen mit der Wippe :DD ( bin mal gespannt was sie dazu "sagen" wird :b) Sonst ist alles gut mit der "Kleinen" :D Am Nachmittag steht wieder ein etwas größeren Spaziergang mit Lessii und Kirchen an :D Bin mal gespannt ob die 3 sich wieder so schön auspowern, wie sonst auch immer Naja, tschüüüüsssiiii ;D

14.12.13 10:55, kommentieren

Tierarztbesuch:)

Gestern waren wir mit meiner Püppi beim Tierarzt zur Kontrolluntersuchung Luna war super brav und artig, hat sich auch vom Tierarzt wieder super untersuchen lassen ( eigentlich wie immer, denn sie kann unseren Tierarzt sehr gut leiden :b ) Auch als wir noch vor der Tierklinik standen, damit für Luna die Aufregung all zu groß ist, und sie dort auf der Wiese, zwar angeleint aber besser als nix, noch etwas umher laufen konnte, war sie super artig wenn andere Hunde oder Menschen kamen. Sie ist einfach ein richtiger Schatz ! <3 Ansonsten, hat der Tierarzt nix festgestellt, sie ist kerngesund Heute habe ich leider nicht so viel Zeit für sie gehabt, da ich heute von der Schule aus den ganzen Tag nicht da war, ich werde aber jetzt nochmal eine kleine Runde mit ihr laufen gehen Ansonsten ist nichts aufregendes passiert, dann war es das erstmal für heute Tschüßi ;D

1 Kommentar 11.12.13 19:21, kommentieren