Der erste Schnee :D

Halloo Nun viel der erste Schnee, was ich persönlich nicht sooo überragend toll finde, jedoch ist das für Luna das Größte Sobald es nur 3 Flöckchen schneit, rennt Luna durch den Garten wie von einer Tarantel angestochen :DD Den allergrößten Gefallen, den ich ihr in diesem Moment tuen kann ist, meine Bekanntin anzurufen, sie besitzt 2 Schäferhunde ( Luna´s beste Freunde names Lessy und Kira ) und dann einen riesen Spaziergang zu machen :D Wir sind dann meistens 1 1/2 Stunden unterwegs und die Drei Wuffel´s spielen immer so schön zusammen, dass Luna dann immer nicht mit nach Hause kommen möchte Auch in diesem Jahr, als der erste Schnee viel, lief ich mit meiner Püppi ( so nenne ich Luna manchmal :b ) die große Runde, diesmal ohne Lessy und Kira :/ , aber dafür nahm ich meine Beste Freundin Zoe mit ( Luna freut sich immer wie ein kleiner Keks wenn Zoe zu uns kommt ) :D . Wir waren eine gute Stunde unterwegs, spielten unterwegs Stöckchen hohlen, rannten ein wenig mit Luna umher und trafen ( was für ein Zufall :b ) auch den ein oder anderen Hund mit dem Luna beherzt spielte Es war wieder ein schöner Spaziergang und ich denke die kleine Püppi war auch sehr zufrieden Das war´s erstmal, mal schauen was in den nächsten Tagen so kommt

9.12.13 19:54

Letzte Einträge: Vorstellung :) , Tierarztbesuch:), Agility Training :D , Die etwas anderen Freunde :) , Neujahr! :D

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen