Tierarztbesuch:)

Gestern waren wir mit meiner Püppi beim Tierarzt zur Kontrolluntersuchung Luna war super brav und artig, hat sich auch vom Tierarzt wieder super untersuchen lassen ( eigentlich wie immer, denn sie kann unseren Tierarzt sehr gut leiden :b ) Auch als wir noch vor der Tierklinik standen, damit für Luna die Aufregung all zu groß ist, und sie dort auf der Wiese, zwar angeleint aber besser als nix, noch etwas umher laufen konnte, war sie super artig wenn andere Hunde oder Menschen kamen. Sie ist einfach ein richtiger Schatz ! <3 Ansonsten, hat der Tierarzt nix festgestellt, sie ist kerngesund Heute habe ich leider nicht so viel Zeit für sie gehabt, da ich heute von der Schule aus den ganzen Tag nicht da war, ich werde aber jetzt nochmal eine kleine Runde mit ihr laufen gehen Ansonsten ist nichts aufregendes passiert, dann war es das erstmal für heute Tschüßi ;D

11.12.13 19:21

Letzte Einträge: Vorstellung :) , Agility Training :D , Die etwas anderen Freunde :) , Neujahr! :D

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


isabel (13.12.13 19:57)
Und was ist bei der Untersuchung rausgekommen? Wann soll luna gedeckt werden?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen