Agility Training :D

Halloele Heute früh habe ich mit Luna Agility - Training gemacht, das macht ihr immer riesen Spaß :D So wie auch heute wieder wir sind noch nicht sehr weit , jedoch springt sie auf Kommando über die Stange und im Moment üben wir am Slalom Es klappt auch manchmal schon , aber wir müssen noch viel üben Aber bald wird es sicherlich klappen und wir können anfangen mit der Wippe :DD ( bin mal gespannt was sie dazu "sagen" wird :b) Sonst ist alles gut mit der "Kleinen" :D Am Nachmittag steht wieder ein etwas größeren Spaziergang mit Lessii und Kirchen an :D Bin mal gespannt ob die 3 sich wieder so schön auspowern, wie sonst auch immer Naja, tschüüüüsssiiii ;D

14.12.13 10:55

Letzte Einträge: Vorstellung :) , Tierarztbesuch:), Die etwas anderen Freunde :) , Neujahr! :D

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen