Die etwas anderen Freunde :)

Hallöle Heute will ich zu meiner Reitbeteiligung und etwas mit dem Pferd machen, natürlich ist Luna dann auch immer dabei Die ersten paar Kontaktaufnahmen mit Pferden waren ihr erst nicht so geheuer und sie ist immer weg gerannt oder hat sie angebellt. Aber in der Zwischenzeit sieht sie die Pferde eher als Freunde, natürlich ist sie immer sehr vorsichtig und hat noch genügend Respekt vor ihnen ( was ich persönlich auch gut finde, weil wenn mal der Hafer sticht und die Hottis dann doch mal umher galoppieren ist mir das zu gefährlich wenn sie dann mit auf der Koppel umher laufen würde) :D Sie hört dann immer noch exakter wenn ich sie mit habe und bleibt auch außerhalb der Koppel liegen wenn ich es ihr befehle. Nur bei Ausritten nehme ich sie nicht mit, weil ich es etwas zu gefährlich finde immer nach Hund und Pferd gleichzeitig zu schauen Naja mal schauen was wir heute so machen werden Bericht gibt es morgen oder heut Abend :D Einen schönen 3. Advent euch allen

15.12.13 11:59

Letzte Einträge: Vorstellung :) , Tierarztbesuch:), Agility Training :D , Neujahr! :D

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen